Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/107/site8337311/web/sneakerhead/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/107/site8337311/web/sneakerhead/wp-includes/plugin.php on line 571 Nike SB Renewal Collection | sneakerhead.at
http://www.sneakerhead.at/sneakerhead/wp-content/uploads/2014/02/janoski_max_27608-1050x760.jpg

Nike SB Renewal Collection

Die Füße des Skateboarders sind sein Arbeitsmittel. Sein Werkzeug. Sein Kapital. Sein Ein und Alles. Sein Ying. Und sein Yang.

Ok, man kann es auch übertreiben – aber eines ist klar: Skaten geht auf die Füße und jeder der schon mal einige Stunden auf dem Brett gestanden ist, merkt dass der Sport die Gelenke nicht unbedingt verwöhnt. Genau zu diesem Zweck hat Nike die “Nike SB Renewal Collection” entwickelt: um die Füße nach der Session zu schonen und Ihnen wieder ein lauschiges Plätzchen zur Erholung zu bieten. Nett, oder?

Die Modelle von Eric Koston, Paul Rodriguez und Stefan Janoski wurden mit der, Air Max üblichen, Dämpfung sowie den Nike Free Sohlen ausgestattet und kommen in verschiedenen Leder/Mesh Kombinationen. Durability, Lightness und Breathability sind weitere Buzzwords die Nike SB im Bezug auf die Modelle verwendet.

Released wird die Renewal Collection am 26. Februar in Brasilien, ist aber natürlich auch auf Nike.com zu finden!

 

0



acht − 7 =